Christoph Schmitz

Nach der Schule habe ich den Beruf des Zimmermanns erlernt.

Über Umwege, u.a. durch die schöne Schweiz, habe ich heute aber dann doch meinen Kindheitstraum, die Landwirtschaft mit Pferden, verwirklichen können.

Im Jahr 2010 habe ich meinen Abschluss zum staatlich geprüften Agrar Betriebswirt machen können. 

2015 habe ich einen kleinen Hof mit ein wenig Land im "blauen Ländchen" erwerben können.

 

Anne Schmitz

Anne ist meine bessere Hälfte, welche all meine Launen, Hoch's und Tief´s mit trägt. Sie unterstützt mich in allen Lebenslagen, begleitet mich auf dem oft steinigen Weg.
Zusammen ist vieles einfacher, das Meiste schöner. Danke!

 

Dachs...ifaxi und Lotte Schröder

Dachs und Lotte sind unsere Sicherheitsbeauftragten und sorgen dafür, dass keiner auf die dumme Idee kommt, uns Sachen wegzunehmen. Beide können ganz schön ungemütlich werden.
Auch wenn sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht - zaubern..... sie machen das Luft riecht!