Christoph Schmitz

Nach der Schule habe ich den Beruf des Zimmermanns erlernt.

Über Umwege, u.a. durch die schöne Schweiz, habe ich heute aber dann doch meinen Kindheitstraum, die Landwirtschaft mit Pferden, verwirklichen können.

Im Jahr 2010 habe ich meinen Abschluss zum staatlich geprüften Agrar Betriebswirt machen können. 

Im letzten Jahr habe ich einen kleinen Hof mit ein wenig Land im "blauen Ländchen" erwerben können.

 

Anne Schmitz

Anne ist meine bessere Hälfte welche all meine Launen, Hoch und Tief´s mit trägt. Sie unterstützt mich in allen Lebenslagen, begleitet mich auf dem oft steinigen Weg.
Zusammen ist vieles einfacher, das Meiste schöner. Danke!

 

Dachs  ...ifaxi

Dachs ist der Sicherheitsbeauftragte und sorgt dafür, dass keiner auf die dumme Idee kommt, uns Sachen wegzunehmen. Er kann ganz schön ungemütlich werden.
Auch wenn er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht - zaubern..... er macht das Luft riecht!